Wer schreibt?

Hamza Wölfle

Du würdest gerne wohl etwas von mir erfahren? Ich heiße Hamza Wölfle.

Mein Ziel

Das ist der Grund, warum ich das Vergnügen hatte, Decks in verschiedenen Ländern zu bauen, ich tue mein Bestes, um Decks für jede Art von Spieler zu bauen, und ich habe auch ein ausgeprägtes Gespür für Geschichte und meine Sammlung ist ziemlich beeindruckend. Ich liebe Liegestühle und spiele sie gerne. Ich kann mir keine Zeit vorstellen, in der ich so viel Spaß hatte und ich hoffe, dass du das kannst.

Als ich diesen Blog 2010 startete, war ich schon ziemlich neu und es war ziemlich schwierig, gute Artikel zu finden.... Da ich andere Blogger kennengelernt habe und sie mir gesagt haben, dass die Liegestuhlartikel großartig sind, habe ich mich entschieden, mein Wissen mit Ihnen zu teilen, kurz gesagt, ich bin ein großer Fan von Liegestühlen mit Brettspiel-Themen, wie: Dungeon, Carcassonne, Pandemie usw.... Also habe ich beschlossen, einen Liegestuhlartikel zu schreiben, der zeigen kann, welcher Liegestuhl am besten für Sie geeignet ist.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle vorsichtig sein, wie ich schreibe, oder was ich schreibe, aber ich hatte Angst davor, verletzt zu werden.... Also dachte ich nicht viel darüber nach zu schreiben und machte einfach weiter Beiträge zu einer Vielzahl von verschiedenen Themen, also entschied ich mich, dass es an der Zeit ist, einen Blogbeitrag zu veröffentlichen und über das zu schreiben, was ich aus den Erfahrungen gelernt habe.... Dieser Beitrag soll nicht einen umfassenden Blick auf jeden Aspekt der Branche werfen, sondern die Menschen dazu bringen, über diese Branche nachzudenken.

In den sozialen Medien finden Sie mich als Person namens "Sïleman".... Einen Großteil meines Lebens war ich auf mich allein gestellt, jetzt, da ich ein Vater bin, sind meine sozialen Medien und E-Mail-Konten mit meinem Arbeits-E-Mail-Konto verknüpft, mit dem Ziel, all meine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen in die Welt zu tragen, damit die Menschen von ihnen lernen können.... Es ist meine Hoffnung, dass wir zusammenarbeiten können, um eine stärkere Gemeinschaft zu schaffen, die wir alle nutzen und genießen können.

Viel Spaßhier beim Studieren unserer Webseite.

Hamza Wölfle